[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 11:17:50:

Als Anwort zu: Re: Re: Cannabis gegen Rheumaschmerzen ???? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 10:22:58:

Hi Stadie,

mir hilft es auch nicht gegen die Schmerzen. Normalerweise jedenfalls. Es ist schon sehr lange her das ich meinen ersten Joint geraucht habe. Zuletzt hatte ich eine Phase in der ich fast täglich gekifft habe. Das gingt mir dann so auf den Geist das ich es ganz gelassen habe. Nach einem halben Jahr dachte ich mir dann du könntest ja mal wieder was rauchen. Da hatte ich einen Rausch der wirklich heftig war! Da hat es gegen die Schmezen geholfen. Aber wie gesagt das ist nicht alltagstauglich. Inzwischen habe ich eine andere Sucht: die Sucht nach Schmerzfreiheit. Meine Droge heißt Diclo und alles andere was hilft. Mein Rausch ist sich gut bewegen zu können. Bleibene Verbesserung zu spüren macht mich euphorisch. Es gibt nichts schöneres. Ich will mehr davon...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]