[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 16:00:05:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Cannabis gegen Rheumaschmerzen ???? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 02, 2001 um 11:17:50:

Hallo Anno, hallo Stadie,

nehmt das mit den Diclo bloß nicht zu ernst, ich gehe neuerdings immer mehr den ganzheitlichen Weg und brauch immer weniger von dem Mistzeug. Manchmal nehme ich fast eine Woche lang gar nichts. Aber es wirkt so schön... Manchmal bin ich einfach zu schwach.
Stadie, schreib dir lieber das auf. Diese Weisheiten haben mir sehr geholfen:

Der Geist und der Körper sind eins.
Jede Krankheit ist ein Versuch des Körper mit dir zu kommunizieren.
Wenn du Schnupfen hast, hast du die Nase voll!

Dein Bechterew will dir etwas über dich sagen, er kritisiert dich,
beschimpft dich und wirft dir den Fehde Handschuh hin.
Die dunklen Abgründe deiner Seele, sind deine eigentliche Krankheit.
Bechtis BUCKELN zuviel. Man darf sich nichts aufzwingen lassen, was man eigentlich nicht will.

Resignation ist eine Einladung an deinen schlimmsten Feind.
Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen !!!!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]