[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 19, 2001 um 18:08:51:

Als Anwort zu: Re: Wasserbett bei Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2001 um 19:34:45:

Ich kann die Ausführungen von Chiara im Prinzip bestätigen. Ich habe ebenfalls Bechterew, der bisher allerdings recht harmlos verläuft.
Seit ca. 6 Monaten haben wir ein wasserbett.
Wir haben ein bett von "land and Sky" gewählt, weil sich hier zusätzliche Lendenwirbelstützen integrieren lassen. Grundsätzlich ist ein Wasserbett gewöhnungsbedürftig. Ich habe gute Erfahrung gemacht, habe aber immer noch ein wenig Eingewöhnungsprobleme. Laß Dir ein einmonatiges Rückgaberecht geben. Gute Fachhändler machen das.
Außerdem handeln, ein paar hundert Mark kann man immer sparen. Aber unbedingt beim Fachhändler kaufen. Wasserbetten sind keine Discountware, das rächt sich später.
Herzliche Grüße Arnd



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]