[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2001 um 21:41:07:

Hallo an alle Leidgenossen/innen!

Im Januar habe ich nach einer einjährigen Arztodysee meine Diagnose erhalten: CP!
Ein Donner schlug auf mich ein und ich dachte die welt dreht sich jetzt nur noch halb so schnell...
Aber... es muß und wird einfach weitergehen!!!!
Mittlerweile bin ich auf dem besten Weg mich mit meiner Krankheit anzunehmen. Schwierigkeiten hab ich noch zusehends mit den Medikamenten; momentan nehm ich Cortison ( täglich 8mg ) und in der kommenden Woche werde ich in der Ostseeklinik DAMP auf eine Basistherapie eingestellt.

Ich würde mich tierisch über nette Zuschriften freuen; und auch darüber dass es außer Rheuma noch tausenderlei tolle Dinge im Leben gibt!

Ciao Leute,
ach ja, ich bin 38 hab Mann und 7 jährigen Sohn,

Eure Suse


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]