[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2001 um 21:35:23:

Als Anwort zu: Re: morbus chron-ich möchte alles wissen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 11, 2000 um 23:46:42:

Hi Stefanie,

bei mir wurde vor 5 Jahren Morbus Chron festgestellt und ich habe lange gebraucht um zu verstehen, was da in meinem Körper vor sich geht. Jetzt bin ich 23 und es geht mir recht gut. Ich bin 1000km von zu Hause entfernt, aber es hat sich gelohnt!!!!
Hier in Kehl gibt es einen Arzt, der sich ausschließlich mit dieser Krankheit befaßt und sich persöhnlich kümmert. Ich bin damals (vor 3 Jahren) auf 48kg abgemagert und total ausgelaugt hergekommen. Die Zeit davor wurde ich von KH zu KH gereicht, mit Cortison vollgepumt, doch keiner konnte mir wirklich helfen!
Dr. Seufert hat mich auf die richtige Dosierung der Medikamente eingestellt, aber ich hab immer wieder Schübe bekommen. Vor ca.1 Jahr hat er mir ein neues Medikament gegeben (per Infusion) und es ging mir so gut, wie seit Jahren nicht mehr.
Ich kenne deinen jetzigen Zustand nicht, aber ich möchte dir helfen so gut ich kann. Denn diese Krankheit ist mies, aber man kann mit ihr leben.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen!!
Nicole




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]