[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 26, 1999 um 12:28:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 24, 1999 um 00:13:31:

: Meine Aphten betupfe ich mit meist sehr guten
: Erfolg mit Teebaumöl. Seid dem ich mir abends die
: Zähne zusätzlich mit Teebaumöl putze, treten
: Aphten kaum noch auf.

Ich habe nun seit ca. 2 Jahren mit diesen Dingern zu käpmen. Leider scheine ich diesen Kampf zu verlieren.
Im Frühjahr wurden bei mir eineige Lebensmittelallergien festgestellt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich die
entsprechenden Nahrungsmittel nicht mehr gegessen. Und siehe da, die letzten 3 Monate hatte ich nur klene
Aphte, die nur durch eine kleine Rötung zu sehen waren. Aber dann letzte Woche der Rückschlag. Ich hab jetzt
Photos anfertigen lassen (Digital). Der Druchmesser der Aphte auf der Zunge ist mind. 10 mm. Sie ist weis und
schmerzt sehr stark.
Das einzige was einigermassen gegen die Schmerzen und die Empfidlichkeit hilft,
ist bis heute Salviathymol. Dies kann mann auf die Aphte aufbringen. Das brennt, als wenn man eine Zigarette
ausdrückt, aber dann ist die Stelle für ca. 1 Stunden unempfindliche. Ich habe in 7 Tagen 50 ml verbraucht. Das
geht ins Geld.
Wer noch Tips hat, bitte melden.

Danke.
Gute Besserung allen betroffenen.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]