[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 08, 1998 um 02:08:10:

Als Anwort zu: FIBROMYALIE eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 1998 um 11:45:50:

: Leide seit 10 Jahren an dieser Krankheit, die sich weiter verschlimmert. Bis jetzt konnte mir keiner helfen.Ist vieleicht auch eine bestimmte Ernährungs-
: umstellung hilfreich?

Hin und wieder beobachte ich bei Betroffenen, daß das Weglassen von Zucker und tierischem Eiweiß Besserung einsetzt, allerdings nur kurzfristig.
Haben Sie schon Therapien gegen den Schmerz bei Fibromyalgie versucht:
Ganzkörper-Kältetherapie bei minsu 110°?
Ganzkörper-Wärmetherapie in einer Infrarot-Wärmekammer?
Laser-Therapie?
Akupunktmassage nach Pensel?

Friedrich Thiemann
Deutsche Fibromyalgie-Vereinigung (DFV) e.V.
Postfach 1308 - D-71356 MURRHARDT



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]