[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 14, 1999 um 14:28:29:

Als Anwort zu: Re: FIBROMYALIE eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 08, 1998 um 02:08:10:


: : Leide seit 10 Jahren an dieser Krankheit, die sich weiter verschlimmert. Bis jetzt konnte mir keiner helfen.Ist vieleicht auch eine bestimmte Ernährungs-
: : umstellung hilfreich?

: Hin und wieder beobachte ich bei Betroffenen, daß das Weglassen von Zucker und tierischem Eiweiß Besserung einsetzt, allerdings nur kurzfristig.
: Haben Sie schon Therapien gegen den Schmerz bei Fibromyalgie versucht:
: Ganzkörper-Kältetherapie bei minsu 110°?
: Ganzkörper-Wärmetherapie in einer Infrarot-Wärmekammer?
: Laser-Therapie?
: Akupunktmassage nach Pensel?

: Friedrich Thiemann
: Deutsche Fibromyalgie-Vereinigung (DFV) e.V.
: Postfach 1308 - D-71356 MURRHARDT




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]