[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 1999 um 19:45:36:

Als Anwort zu: Kontakte mit anderen "Young rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 20, 1999 um 01:09:46:

: Hallo Antje,
ich bin 33 Jahre und auch ein Young-Rheumi. Ich habe seit 1989 cP.
Die Rheuma-Liga ist echt überaltert. Über Kontakte zu jüngeren Rheumis würde ich mich auch freuen.
Woher kommst Du ?
In meiner Familie sind 2 Personen an cP erkrankt. Und zwar meine Mutter und deren Bruder.
Beide haben ungefähr den gleichen Krankheitsverlauf wie ich.
Wer ist in Deiner Familie an Rheuma erkrankt ?
Ich nehme z. Zt.Tauredon 50 mg und Cortison. Habe allerdings große Magenprobleme.
Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Tschau, Kitty
:



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]