[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 1999 um 22:08:48:

Als Anwort zu: Re: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 1999 um 19:47:08:

Hallo Anna!
Vielen Dank für Deine Antwort.
bei mir wurde die Krankheit unter anderem durch eine Angiographie der Hände, durch spezielle Blut- und Urintests
(Antikörper), durch eine Kapillarmikroskopie der Fingerkuppen, eine Manometrie der Speiseröhre und durch die Sammlung der klinischen Symptome
festgestellt. Ich hoffe, daß hilft Dir weiter.
Falls Du mir antwortest, würde es mich freuen, wenn Du mir mehr über Dich und Deinen
Krankheitsverlauf schreiben würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannette



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]