[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 1999 um 00:52:37:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Irits/Erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 08, 1999 um 22:02:19:

: : : :Hallo! Ich kann mitreden und würde
: : : mich über Erfahrungsaustausch sehr
: : : freuen.

: : Hallo! Ich suche schon ewig Leute, mit denen ich
: : Erfahrungen austauschen kann. Bin 35 Jahre
: : alt und habe seit 5 Jahren regelmäßig Iritis. Ich
: : leide sehr darunter (Trage Kontaktlinsen!!!)
: : Freue mich ueber jede Antwort!!!


: Hallo,

: obwohl die o. g.Nachricht schon sehr alt ist, hoffe ich das meine Nachricht doch noch ankommt.

: Ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren 4 x Iritis gehabt. ÄÄÄÄÄtttzzzennnnd !!

: Beim ersten Mal war ich bei insgesamt 4 verschiedenen Augenärzten, und jeweils vier
: beste Behandlungsmethoden zu höhren bekommen!!

: Der eine hat mir sogar eine Spritze ins Auge (Tränensack) verpasst!

: Na ja, als es nach 3 Wochen noch schlimmer wurde,
: bin ich dann ins Bundeswehrkrankenhaus in der Nähe
: geflüchtet!! Dort hatte man mich von Kopf bis
: Fuß untersucht und mich 2 Wochen lang mit Cordison
: vollgepumpt. Danach wurde mir mitgeteilt, daß Sie
: nicht wüßten woher ich diese Entzündung bekommen
: habe!

: Jetzt, 2 Jahre später, war ich schon bei so ziemlich allen Ärzten in sämtlichen Fachrichtungen
: (Neurologe, Radiologe etc.) bin aber leider nicht
: schlauer geworden (meine Augenärztin leider auch nicht)....

: Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein
: paar Leidensgenossen finden könnte!!!!!





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]