[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 1999 um 01:00:02:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Irits/Erfahrungsaustausch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 14, 1999 um 00:52:37:

Mein Name ist Hermann Erfkemper. Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Iritis. Mittlerweile bin ich fast 43 Jahre alt.
Krankheiten, welche Ursache diese ca. alle viertel bzw. halbjährährlichen Erkrankungen haben konnten von den Ärtzten nicht festgestellt
werden. Es haben unzählige Untersuchungen an verschiedenen Unikliniken incl. Hausärzten stattgefunden.
Ich bin für jede Information, die diese blöde Krankheit betrifft dankabar. Auch wenn die Information noch so unwichtig erscheint.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]