Volltextsuche:
EULAR Kongress 2011 in London
Kategorie: Veranstaltungshinweise

Der nächste jährlich stattfindende europäische Kongress der EULAR findet von Mittwoch, dem 25. bis Samstag, den 28. Mai in London, Großbritannien statt.

(Donnerstag, 19.05.2011, Dr. Barbara Missler-Karger)

Seit 2000 ist der EULAR Kongress eines der wichtigsten Treffen in der Welt der Rheumatologie mit ständig wachsenden Teilnehmerzahlen. Auch dieser Kongress stellt wieder großzügig Gelegenheit zum Austausch wissenschaftlicher und klinischer Informationen dar.

Aber der EULAR Kongress 2011 soll auch die Interaktion zwischen Patienten, Ärzten, Wissenschaftlern, allen im Gesundheitssystem mit Rheumatologie Beschäftigten und der Pharmazeutische Industrie erleichtern.

Paul Emery, Präsident der EULAR, und David L. Scott, Präsident des lokalen Organisationskommittes, begrüßen ihre Gäste in der Weltstadt London, das mit seiner Eleganz, seiner Architektur, Gallerien, Museen, Theatern und seinem Ambiente einen faszinierenden Hintergrund für den EULAR Kongress bietet.


Quelle:  Wellcome Message

Professor PAUL EMERY, MA, MD, FRCP
President of EULAR

Professor DAVID L SCOTT, MSc
President of the Local Organising Committee

Das wissenschaftliche Programm finden Sie  hier

 Allemeine Informationen zum Kongress

Die angenommenen Abstracts sind bereits  on-line

Kommentare zu diesem Artikel

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um Kommentare verfassen zu können.

Copyright © 1997-2012 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.
 

Wir befolgen die HONcode Prinzipien.
Verify here.