[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 1999 um 16:27:44:

Als Anwort zu: aphten im Mundraum eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 23, 1998 um 15:52:22:

Ich leide selbst seit meiner Kindheit an solchen Aphten. Nach Meinung meiner Hausärztin handelt es sich dabei um Herpes, das in diesem Fall in der Mundschleimhaut und an der Zunge auftritt. Die Aphten treten insbesondere dann besonders stark auf, wenn die Immunkräfte geschwächt sind, also z.B. in Streßzeiten und natürlich auch bei chronischen Krankheiten. Es ist hilfreich, sobald das Enstehen neuer Aphten bemerkt wird, mit Hilfe eines Wattestäbchens immer wieder Echinacin-Tropfen aufzutupfen. Das verhindert die Entstehung der Aphten zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung heilen sie schneller ab. :

Sehr geehrte Damen und Herren,

: meine Mutter ist seit mehreren Jahren an Leukämie erkrankt. Zeitgleich bekam meine Mutter im Abstand von 2-3 Tagen Aphthen im Mundraum, die bis dato kein Arzt zu behandeln wußte. Die Aphthten sind äußerst schmerzhaft und treten zumeist zwei Tage nach der Abheilunng wieder auf. Die Abhheilung dauert ca. 7-8 Tage. Woher bekommen wir weitere Informationen und alternative Behandlungsmethoden.

:
: Mit freundlichem Gruß

:
: Stephan Brockmann




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]