Sie sind hier: rheuma-online » Archiv » Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Eine Frage von Rolf W.:

Guten Abend Herr Dr. Langer,

 

vielen Dank für diese positive Nachricht. Eine Anmerkung zu Ihrer Mail habe ich noch:

 

Nicht nur das Leben meiner Frau haben die TNF-Alpha-Blocker grundlegend geändert, sondern auch meines. Was habe ich mich Anfang Januar gequält, als ich das Leid meiner Frau gesehen habe und nichts tun konnte. Nach der Therapie (mittlerweile 2. Infusion, viele Gymnastikübungen) habe ich meine Frau gestern beim spazieren gehen gebeten, einen Schritt langsamer zu gehen, weil ich nicht hinterher kam. Das wäre noch vor 3 Monaten völlig undenkbar gewesen. Diese Therapie ist wirklich ein Segen...

 

Die Antwort gibt Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer, 23.05.2004:
Copyright © 1997-2022 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.