Sie sind hier: rheuma-online » Archiv » Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Eine Frage von Heidrun R.:

Ich plane im Oktober eine 4-Wöchige Urlaubsreise nach Australien.

Welche Einreisebestimmungen gibts für Enbrel ( Pass?) in Australien?

Wie muß ich Enbrel kühl halten (Kühltasche vom Hersteller bereits vorhanden), darf Enbrel sich auch erwärmen - und ist dies dann noch verwertbar ?

Die Antwort gibt Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer, 27.05.2005:

Eine ähnliche Frage habe ich bereits einmal am 13.10.2004 beantwortet. Im Prinzip hat sich gegenüber dem damaligen Zeitpunkt nichts Wesentliches verändert:

Eine weitere Antwort zur Frage der Kühlung von Enbrel und zur Kühlkette stammt vom vom 1.8.2004:

Copyright © 1997-2022 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.