Sie sind hier: rheuma-online » Archiv » Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Eine Frage von N.:

Ich wüsste gerne, ob Humira und Remicade farblose Flüssigkeiten sind oder welche Farbe sie haben und ob Humira unter der Haut sichtbar ist. Remicade ist wohl nur in Infusionsflasche und -schlauch sichtbar, oder?

Die Antwort gibt Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer, 23.07.2005:

Wenn die Lösung von Remicade hergestellt ist, ist sie farblos. Humira ist schon in der Fertigspritze als fertige Lösung vorhanden und ebenfalls farblos.

Remicade ist natürlich nur in der Infusionsflasche und im Infusionsschlauch sichtbar.

 

Copyright © 1997-2022 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.