Sie sind hier: rheuma-online » Rheuma von A-Z » I » Immunosporin

Immunosporin

Immunosporin ist der neue Handelsname für das vorher unter dem Namen Sandimmun-Optoral vertriebene Ciclosporin, das nun speziell für Patienten mit entzündlich-rheumatischen und immunologischen Systemerkrankungen sowie für Patienten mit immunologisch bedingten Hauterkrankungen, z.B. die Psoriasis, angeboten wird.

Siehe auch Ciclosporin.

Mehr Infos: Kurzcharakteristik von Ciclosporin (z.B. Immunosporin)

Ausführliche Informationen zu Immunosporin finden sich auf unseren speziellen Seiten zu Ciclosporin.

Copyright © 1997-2019 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.