Hilfen und Informationen

Hilfen und Informationen

Viele Internetseiten halten Informationen, Vordrucke oder auch Hilfsmittel zum Download bzw. zur Bestellung an.

Teilweise sind diese Dinge "maßgeschneidert" für ein bestimmtes Medikament (z.B. gab es mal eine Kühltasche für ein Biological, leider habe ich die Bestellseite noch nicht gefunden), ein anderer Teil hingegen läßt sich quasi nebenbei auch für Rheumatiker nutzen.

Auf den folgenden Seiten sind also Informationen und Bezugsquellen zu finden, die hier und da eine umfangreiche Suche ersparen können.

Allgemeine Informationsmaterialien

Formulare

Hilfsmittel

Copyright © 1997-2024 rheuma-online
rheuma-online Österreich
 
Alle Texte und Beiträge in rheuma-online wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Irrtümer sind jedoch vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Jegliche Haftungsansprüche, insbesondere auch solche, die sich aus den Angaben zu Krankheitsbildern, Diagnosen und Therapien ergeben könnten, sind ausgeschlossen.